Unsere Philosophie
Kennt ihr das?
- Ihr wurdet als Kunden nicht ernst genommen,
- euer Anliegen und eure Wünsche wurden nicht verstanden,
- die Website-Erstellung dauert 6 und mehr Monate,
- ihr wurdet mit 08/15 Standardleistungen und -ergebnissen abgefrühstückt,
- habt 10tausende von Euros für eine Webseite inklusive Betreuung gezahlt,
- ihr habt für nicht abgesprochene Leistungen bezahlt,
- bei Problemen erreicht ihr euren Dienstleister nicht,
- … ?
Wir ticken und arbeiten anders.
Kollektiv im/am Zeitgeist.
Die etwas andere Marketing- & Werbeagentur.
Unsere Philosophie lautet:
- Eure Anliegen und Wünsche gehen definitiv vor unseren Ideen.
- Ihr seid Mitgestalter im Projekt.
- Wir liefern pünktlich – es sei denn, es kommen zusätzliche Wünsche eurerseits – und das Ganze zu einem angemessenen und fairen Preis.
- Ihr bekommt richtig coole, auch mal verrückte, Ideen präsentiert, die ihr nicht für möglich gehalten habt.
Alles beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch, indem wir eure Anliegen, Wünsche und Budget aufnehmen. Wir hören euch sehr genau zu und stellen viele Fragen.
Ihr erfahrt auch gleich, ob:
- wir die richtigen Ansprechpartner für euch sind,
- der gesteckten Zeit- und Budgetrahmen realistisch sind,
- welche zusätzliche Leistungen sinnvoll sein könnten.
Danach erhaltet ihr ein Angebot von uns. Sobald ihr den Auftrag bestätigt, legen wir los. Immer in enger Abstimmung mit euch. Ihr könnt permanent Zwischenstände unserer Arbeit sehen und uns zu jeder Zeit eure Meinung mitteilen. So reden wir nie aneinander vorbei und können zeitnah darauf reagieren. Wir arbeiten so transparent wie möglich, denn wir möchten, dass ihr am Ende glücklich seid.
Ontop
Ihr dürft durch uns gerne zu Musterbrechern der Außendarstellung werden und die Langeweile bei Webseiten, Fotografie, Konzepten und Strategien (Vertrieb + Marketing) besiegen. Für euch und eure Kunden.
Wenn wir dann im positiven Sinne kollektiv ausrasten, ist es perfekt.
Klartext
Wir machen your Brand im B2B, B2C und C3PO mega scalable. We produce nachhaltig your Content for a fantastic CustomerJourney und dabei steht the Mensch in the middle of everything.
Ihr seid auch bei „your Brand“ bereits gedanklich ausgestiegen? Verständlich. Wir auch. Sowas werdet ihr von uns nicht hören.
Wir reden Klartext. Moin. & Nein. … sind ganze Sätze.
Wir verstehen uns, oder?